Besucher seit
25. Juni 2006:


billig Kredit
Letzte Änderungen:
25. Juli 2011

Unsere Auswanderer

Alphabetische Auswandererliste:  

Bacardi (*5. Oktober 2005) Ricarda Huch (*1. März 2009)
Baily (*5. Oktober 2005) Ringo Starr (*1. März 2009)
Barny (*5. Oktober 2005) Rita Pavone (*1. März 2009)
Benny (*5. Oktober 2005) Robin Hood (*1. März 2009)
Billy Gene (*14. Mai 2006) Roger Moore (*1. März 2009)
Bonnie (*5. Oktober 2005) Romina Power (*1. März 2009)
Carrie Ann (*17. Juni 2007) Rosita Serrano (*1. März 2009)
Charly Brown (*17. Juni 2007) Roy Orbison (*1. März 2009)
Da Vinci (*14. Mai 2006) Salvador Dali (*5. Dezember 2009)
Enrico Caruso (*17. Juni 2007) Sammy Davis (*5. Dezember 2009)
Major Tom (*17. Juni 2007) San Diego (*5. Dezember 2009)
Olympia (*23. Juli 2007) Shiva Heaven (*5. Dezember 2009)
Onassis (*23. Juli 2007) Spencer Tracy (*5. Dezember 2009)
Orlando (*23. Juli 2007) Sweet Caroline (*5. Dezember 2009)
Ornella (*23. Juli 2007) Tom Tom (*26. Februar 2010)
Paloma Picasso (*9. März 2008) Touch Me (*26. Februar 2010)
Pavarotti Luciano (*9. März 2008) Unica Gattina (*18. April 2010)
Peggy Sue (*17. Juni 2007) Uncle Sam (*18. April 2010)
Pietro Petrocelli (*9. März 2008) Up-to-Date (*18. April 2010)
Polly Pocahontas (*9. März 2008) Uriah Heep (*18. April 2010)
Quickstep (*18. Oktober 2008) Vasco da Gama (*26. April 2010)
Quintessa (*18. Oktober 2008)  

 
Bessie of Phetchoburi und Candyman of Crazy Magic  

Unser V-Wurf kam am 26. April 2010 auf die Welt.  

vasco_da_gama_10mo_0192a.jpg  Vasco da Gama: zehn Monate alt – männlich, red tabby classic
 
Vasco tobt nun mit Quincy, San Diego, Emma usw. ... bei Silvia und Thomas Kind in Remscheid um die Wette.
 
vasco_da_gama_15wo_8494a.jpg  Vasco da Gama: fünfzehn Wochen alt.
 
vasco_da_gama_13wo_8452a.jpg  Vasco da Gama: dreizehn Wochen alt.
 
 
vasco_da_gama_4wo_5852a.jpg  Vasco da Gama: vier Wochen alt.
 
 
 
 
Roggenberg Tanita und Candyman of Crazy Magic  

Unser U-Wurf kam am 18. April 2010 auf die Welt.  

unica_gattina_13wo_8268a.jpg  Unica Gattina: dreizehn Wochen alt – weiblich, black silver torbie classic – sie tobt nun zusammen mit Pavarotti bei Manuela Gawender & Familie.
 
 
uncle_sam_21mo_120128a.jpg  Uncle Sam: 21 Monate alt – männlich, black silver tabby classic/white – er wickelt nun Bernd und Ina Zahlten um den Finger.
 
 
uncle_sam_13wo_8229.jpg  Uncle Sam: dreizehn Wochen alt.
 
 
up_to_date_14mo_0743a.jpg  Up-to-Date: vierzehn Monate alt – männlich, black silver tabby classic/white – er tobt jetzt bei Silke Dirken zusammen mit Rosita und Ares.
 
 
up_to_date_14mo_0729a.jpg  Up-to-Date: vierzehn Monate alt.
 
 
up_to_date_13wo_8195a.jpg  Up-to-Date: dreizehn Wochen alt.
 
 
uriah_heep_11mo_6a.jpg  Uriah Heep: elf Monate alt – weiblich, black torbie classic. Sie tobt nun in Edelrath bei Elisabeth und Hans Helmut.
uriah_heep_20wo_9609a.jpg  Uriah Heep: zwanzig Wochen alt.
 
 
uriah_heep_19wo_9490a.jpg  Uriah Heep: neunzehn Wochen alt.
 
 
uriah_heep_10wo_7543a.jpg  Uriah Heep: zehn Wochen alt.
 
 
 
 
Olivia of Phetchoburi und Candyman of Crazy Magic  

Unser T-Wurf kam am 26. Februar 2010 auf die Welt.  

touch_me_tom_tom_12wo_5456a.jpg  Touch Me und Tom-Tom: zwölf Wochen alt.
 
Sie toben jetzt gemeinsam bei Familie Gerlach in Krefeld.
 
 
touch_me_10wo_pokal_5024a.jpg  Touch Me: zehn Wochen alt.
 
Sie war am 9. Mai 2010 sehr erfolgreich: im Alter von nur zehn Wochen erreichte sie auf der Ausstellung beim Family Cat Club e.V. in Dortmund ein Ex 1, wurde nominiert und bekam einen Pokal für „Best in Show“.  
 
touch_me_12wo_5502a.jpg  Touch Me: zwölf Wochen alt.
 
 
touch_me_3wo_3105a.jpg  Touch Me: drei Wochen alt.
 
 
tom_tom_12wo_5513a.jpg  Tom-Tom: zwölf Wochen alt.
 
 
tom_tom_12wo_5499a.jpg  Tom-Tom: zwölf Wochen alt.
 
 
tom_tom_3wo_3038a.jpg  Tom-Tom: drei Wochen alt.
 
 
 
 
Freeclimber's Bacchande und Pietro Petrocelli of Phetchoburi  

Unser S-Wurf kam am 5. Dezember 2009 auf die Welt.  

sweet_caroline_21mo_1312a.jpg  Sweet Caroline: ein Jahr neun Monate alt
– sie ist bei uns geblieben.
 
Sweet Caroline hat ihre erste Austellung toll gemeistert:
beim Family Cat Club e.V. in Dortmund bekam sie am 9. Mai 2010 ihren CACP Punkt und erreichte die Nominierung für „Best in Show“.
 
Wir sind sehr stolz auf unsere Süße.
 
sweet_caroline_21mo_1307a.jpg  Sweet Caroline: ein Jahr neun Monate alt.
 
sweet_caroline_5mo_4992a.jpg  Sweet Caroline: fünf Monate alt.
 
sweet_caroline_12wo_2592a.jpg  Sweet Caroline: zwölf Wochen alt.
 
 
sweet_caroline_3wo_0510a.jpg  Sweet Caroline: drei Wochen alt.
 
 
shiva_heaven_13mo_9998a.jpg  Shiva Heaven: dreizehn Monate alt – sie tobt nun bei Jola Kaminski und Familie in Essen.
 
 
shiva_heaven_13mo_0006a.jpg  Shiva Heaven: dreizehn Monate alt.
 
 
shiva_heaven_12wo_2538a.jpg  Shiva Heaven: zwölf Wochen alt.
 
 
shiva_heaven_3wo_0442a.jpg  Shiva Heaven: drei Wochen alt.
 
 
san_diego_14mo_1023a.jpg  San Diego: vierzehn Monate alt – tobt nun mit Papa Quincy bei Silvia und Thomas Kind in Remscheid.
 
 
san_diego_14mo_1018a.jpg  San Diego: vierzehn Monate alt.
 
 
san_diego_12wo_2556a.jpg  San Diego: zwölf Wochen alt.
 
 
san_diego_3wo_0394a.jpg  San Diego: drei Wochen alt.
 
 
salvador_dali_16mo_0456a.jpg  Salvador Dali: sechzehn Monate alt – hört jetzt auf den Namen Balou und tobt bei Mira John in Düsseldorf.
 
 
salvador_dali_14mo_0752a.jpg  Salvador Dali: vierzehn Monate alt.
 
 
salvador_dali_14mo_0750a.jpg  Salvador Dali: vierzehn Monate alt.
 
 
salvador_dali_12wo_2756a.jpg  Salvador Dali: zwölf Wochen alt.
 
 
salvador_dali_3wo_0302a.jpg  Salvador Dali: drei Wochen alt.
 
 
spencer_tracy_12wo_2586a.jpg  Spencer Tracy: zwölf Wochen alt – tobt nun bei Melanie und Sascha Dittrich.
 
 
spencer_tracy_3wo_0373a.jpg  Spencer Tracy: drei Wochen alt.
 
 
sammy_davis_15mo_050311a.jpg  Sammy Davis: fünfzehn Monate alt – tobt nun – gemeinsam mit Polly Pocahontas und Ringo Starr – bei Karin und Erni Kalbusch in Luxemburg.
 
 
sammy_davis_11wo_2621a.jpg  Sammy Davis: zwölf Wochen alt.
 
 
sammy_davis_3wo_0532a.jpg  Sammy Davis: drei Wochen alt.
 
 
 
Lucky Luke of Crazy Magic und Freeclimber's Bacchande
 
Unser R-Wurf kam am 1. März 2009 auf die Welt.  

„Maine Coon Cattery of Phetchoburi“: Fünfmal Sieger an drei Wochenenden!
rheinberg_20090607_0026.jpg

Sonntag, 7. Juni beim Family Cats Club e.V. in Rheinberg: Unter sieben HLH-Würfen wurde unser R-Wurf wieder einmal „Best in Show“.
 
nkv_ausstellung_20090517_0046.jpg

Samstag/Sonntag, 23./24. Mai beim Deutsche Edelkatze e.V. in Duisburg: Auch hier konnte unser R-Wurf die Richter überzeugen: sowohl am 23. als auch am 24. Mai wurde er „Bestes Halblanghaar (HLH)-Nest“ und „Best of Best Nest“ – wir sind sehr stolz auf unsere Schmusemonsterchen.
 
Samstag/Sonntag, 16./17. Mai beim Niederbergischen Katzenverein e.V. in Goch: Unser R-Wurf konnte die Richter begeistern: er wurde an beiden Tagen „Bester Halblanghaar (HLH)-Wurf“. Am 17. Mai wurde Robin Hood in der Babyklasse „Best Variety“ und „Best in Show“.
 
romina_power_2j_0483a.jpg  Romina Power, jetzt Romy gerufen, Tochter von Lucky Luke of Crazy Magic und Freeclimber's Bacchande, wurde am 1. März 2009 geboren. Auf dem Foto ist sie zwei Jahre alt. Sie tobt nun – zusammen mit Ricarda Huch – bei Mira John in Düsseldorf um die Wette.
 
 
romina_power_11mo_9099a.jpg  Romina Power, neun Monate alt.
 
 
romina_power_13wo_7687a.jpg  Romina Power, dreizehn Wochen alt.
 
 
roger_moore_13wo_7884a.jpg  Roger Moore, Sohn von Lucky Luke of Crazy Magic und Freeclimber's Bacchande, wurde am 1. März 2009 geboren. Auf dem Foto ist er dreizehn Wochen alt. Er tobt nun bei Frau Feller in Dortmund.
 
 
roy_orbison_13wo_7547a.jpg  Roy Orbison, Sohn von Lucky Luke of Crazy Magic und Freeclimber's Bacchande, wurde am 1. März 2009 geboren. Auf dem Foto ist er dreizehn Wochen alt. Er tobt nun – zusammen mit Rosita Serrano – bei Silke Dirken in Bochum..
 
 
rosita_serrano_2j_3mo_0614a.jpg  Rosita Serrano, Tochter von Lucky Luke of Crazy Magic und Freeclimber's Bacchande, wurde am 1. März 2009 geboren. Auf dem Foto ist sie zweieinviertel Jahre alt. Sie tobt nun – zusammen mit Roy Orbison – bei Silke Dirken in Bochum.
 
 
rosita_serrano_13wo_7633a.jpg  Rosita Serrano, dreizehn Wochen alt.
 
 
ringo_starr_3j_0002a.jpg  Ringo Starr, Sohn von Lucky Luke of Crazy Magic und Freeclimber's Bacchande, wurde am 1. März 2009 geboren. Auf dem Foto ist er drei Jahre alt. Er tobt nun – gemeinsam mit Polly Pocahontas und Sammy Davis – bei Karin und Erni Kalbusch in Luxemburg.
 
 
ringo_starr_3j_0001a.jpg  Ringo Starr, drei Jahre alt.
 
 
ringo_starr_2j_050311a.jpg  Ringo Starr, zwei Jahre alt.
 
 
ringo_starr_9mo_0700a.jpg  Ringo Starr, neun Monate alt.
 
 
ringo_starr_11wo_6923a.jpg  Ringo Starr, dreizehn Wochen alt.
 
 
ricarda_huch_2j_0493a.jpg  Ricarda Huch, jetzt Miley gerufen, Tochter von Lucky Luke of Crazy Magic und Freeclimber's Bacchande, wurde am 1. März 2009 geboren. Auf dem Foto ist sie zwei Jahre alt alt. Sie tobt nun – zusammen mit Romina Power – bei Mira John in Düsseldorf um die Wette.
 
 
ricarda_huch_11mo_9056a.jpg  Ricarda Huch, neun Monate alt alt.
 
 
ricarda_huch_13wo_7910a.jpg  Ricarda Huch, dreizehn Wochen alt.
 
 
rita_pavone_13wo_7491a.jpg  Rita Pavone, Tochter von Lucky Luke of Crazy Magic und Freeclimber's Bacchande, wurde am 1. März 2009 geboren. Auf dem Foto ist sie dreizehn Wochen alt. Sie tobt nun bei Melanie und Sascha Dittrich in Radevormwald.
 
 
robin_hood_13wo_7475a.jpg  Robin Hood, Sohn von Lucky Luke of Crazy Magic und Freeclimber's Bacchande, wurde am 1. März 2009 geboren. Auf dem Foto ist er dreizehn Wochen alt.
Seine Ausstellungsergebnisse:
17.05.2009 NKV e.V.: Babyklasse
    „Best in Show“
30.08.2009 ICC e.V.: „Best Variety“,
    „Best in Show“, „Best of Best“
Wir sind sehr stolz auf den schönen Schmuser. Unser Glückwunsch an Sabine und Christian Witt, bei denen er nun in Wuppertal tobt.
 
Lucky Luke of Crazy Magic und Bessie of Phetchoburi
 
Unser Q-Wurf kam am 18. Oktober 2008 auf die Welt.  
 Quickstep und Quintessa – auf dem Foto zwölf Wochen alt – toben nun bei Familie Fricke in Wuppertal.
 
quintessa_quickstep_12wo_3553.jpg
 
 
quickstep_33mo_0889a.jpg Quickstep, zwei Jahre neun Monate alt.
 
 
quintessa_33mo_0867a.jpg Quintessa, zwei Jahre neun Monate alt.
 
 
Lucky Luke und Wilhelmine Victoria von Remmi-Demmi
 
Ein erfolgreiches Wochenende auf der Ausstellung des NKV e.V.
am 24. und 25. Mai 2008 in Goch:

Unser P-Wurf startete in Konkurrenz und wurde zum »Besten HLH-Wurf« und »Best of Best-Wurf« gekürt.
Am 25. Mai wurde unser Wurf noch einmal zum »Besten HLH-Wurf« erklärt.
Aus diesem Wurf wurde Pietro Petrocelli nominiert – aus der »Best in Show« ging er als Sieger hervor.
 
Und noch ein erfolgreiches Wochenende auf der Ausstellung des
Family Cat Club e.V. am 8. Juni 2008 in Rheinberg:

Unser P-Wurf startete abermals in Konkurrenz und wurde zum »Besten Wurf« gekürt.

goch_20080525_0015jpg
 
polly_pocahontas_3j_09032011a.jpg Polly Pocahontas, Tochter von Lucky Luke of Crazy Magic und Wilhelmine Victoria von Remmi-Demmi, wurde am 9. März 2008 geboren. Auf dem Foto ist sie drei Jahre alt. Sie lebt nun – gemeinsam mit Ringo Starr und Sammy Davis – bei Karin und Erni Kalbusch in Luxemburg.
 
 
polly_pocahontas_18mo_0813a.jpg Polly Pocahontas, achtzehn Monate alt.
 
 
polly_pocahontas_13wo_1056a.jpg Polly Pocahontas, dreizehn Wochen alt.
 
 
paloma_picasso_13wo_0912a.jpg Paloma Picasso, Tochter von Lucky Luke of Crazy Magic und Wilhelmine Victoria von Remmi-Demmi, wurde am 9. März 2008 geboren. Auf dem Foto ist sie dreizehn Wochen alt. Sie tobt nun bei Ricarda Woidt in Rheurdt.
 
 
pavarotti_luciano_11wo_7413a.jpg Pavarotti Luciano, Sohn von Lucky Luke of Crazy Magic und Wilhelmine Victoria von Remmi-Demmi, wurde am 9. März 2008 geboren. Auf dem Foto ist er elf Wochen alt. Er tobt nun bei Familie Gawenda in Gelsenkirchen.
 
 
pietro_petrocelli_11wo_7409a.jpg Pietro Petrocelli, Sohn von Lucky Luke of Crazy Magic und Wilhelmine Victoria von Remmi-Demmi, wurde am 9. März 2008 geboren. Auf dem Foto ist er elf Wochen alt. Er wird jetzt „Quincy“ genannt und tobt bei Thomas und Silvia Kind in Remscheid.
 
 
pietro_petrocelli_30mo_0061a.jpg Quincy (Pietro Petrocelli) ist hier zweieinhalb Jahre alt und hat sich zu einem großen, stattlichen Kater entwickelt.
 
 
Lucky Luke und Bessie of Phetchoburi
 
ausstellung_leverkusen.jpg
 
Best in Show und Sonderpreis!
 
Onassis, Olivia, Ornella, Olympia und Orlando haben – als jüngster von vier Halblanghaar-Würfen – am Sonntag, dem 30. September 2007, auf der Jubiläumsausstellung der Gemeinschaft der Katzenfreunde (GdK) e.V. im Leverkusener Forum »Best in Show« gemacht ... und für unsere Peggy Sue gab es einen »Sonderpreis«.
 
Olivia wurde am 11. November auf der Ausstellung des NKV e.V.
in Wesel – trotz starker Konkurrenz – für »Best in Show« nominiert.
Wir sind sehr stolz auf unser kleines Mohrenköpfchen.

Am 25. Mai 2008 wurde unsere Black Beauty Olivia auf der Ausstellung des NKV e.V. in Goch nominiert. Wir sind sehr stolz auf unser Samtpfötchen.
Auf der Ausstellung des Family Cat Club e.V. am 8. Juni 2008 in Rheinberg erhielt Olivia ihren 3. CAC-Punkt - sie ist jetzt Champion. Außerdem wurde sie »Best Variety«. Wie immer sind wir sehr stolz auf unsere Samtpfötchen.  
 
olympia_14_wo_6648a.jpg Olympia, Tochter von Lucky Luke und Bessie of Phetchoburi, wurde am 23. Juli 2007 geboren. Auf dem Foto ist sie vierzehn Wochen alt. Sie lebt jetzt bei Familie Dihlmann in Dortmund.
 
 
onassis_11_wo_6084a.jpg Onassis, Sohn von Lucky Luke und Bessie of Phetchoburi, wurde am 23. Juli 2007 geboren. Auf dem Foto ist er vierzehn Wochen alt. Er lebt jetzt – gemeinsam mit Peggy Sue – bei Familie Schmickmann in Wülfrath.
 
 
orlando_11_wo_6102a.jpg Orlando, Sohn von Lucky Luke und Bessie of Phetchoburi, wurde am 23. Juli 2007 geboren. Auf dem Foto ist er elf Wochen alt. Er lebt jetzt bei Familie Maak in Dülmen.
 
 
ornella_11_wo_5906a.jpg Ornella, Tochter von Lucky Luke und Bessie of Phetchoburi, wurde am 23. Juli 2007 geboren. Auf dem Foto ist sie elf Wochen alt. Sie lebt jetzt bei G. Hupperts und G. Schrader in Düsseldorf.
 
 
 
Lucky Luke und Roggenberg Tanita
 
carrie_ann_10_wo_4703a.jpg Carrie Ann, Tochter von Lucky Luke und Roggenberg Tanita, wurde am 17. Juni 2007 geboren. Auf dem Foto ist sie zehn Wochen alt. Sie lebt jetzt bei Bärbel und Markus in Weilrod-Hasselbach.
 
 
charly_brown_10_wo_4672a.jpg Charly Brown, Sohn von Lucky Luke und Roggenberg Tanita, wurde am 17. Juni 2007 geboren. Auf dem Foto ist er zehn Wochen alt. Er lebt jetzt bei Michael und Michaela in Sprockhövel.
 
 
enrico_caruso_10_wo_4744a.jpg Enrico Caruso, Sohn von Lucky Luke und Roggenberg Tanita, wurde am 17. Juni 2007 geboren. Auf dem Foto ist er zehn Wochen alt. Er lebt jetzt – gemeinsam mit Major Tom – bei Familie Kaiser in Grevenbroich.
 
 
major_tom_10_wo_4806a.jpg Major Tom, Sohn von Lucky Luke und Roggenberg Tanita, wurde am 17. Juni 2007 geboren. Auf dem Foto ist er zehn Wochen alt. Er lebt jetzt – gemeinsam mit Enrico Caruso – bei Familie Kaiser in Grevenbroich.
 
 
peggy_sue_11_wo_5067a.jpg Peggy Sue, Tochter von Lucky Luke und Roggenberg Tanita, wurde am 17. Juni 2007 geboren. Auf dem Foto ist sie elf Wochen alt. Sie lebt jetzt – gemeinsam mit Onassis – bei Familie Schmickmann in Wülfrath.
 
 
 
Mr. Moon und Roggenberg Tanita
 
Billy Gene (*14. Mai 2006): Kater – black-silver-tabby-classic (ist nun bei Michael und Michaela)
Da Vinci (*14. Mai 2006): Kater – black-silver-classic-white (lebt jetzt in Essen)
 
tanita_babys_2085_b.jpg Unsere süße Tanita hat uns zum Muttertag (14. Mai 2006) zwei allerliebste „Meisterstücke“ geschenkt.
Tanita hat ihre erste Geburt mit Bravour bestanden. Ich bin sehr stolz auf unsere Schmusemaus. Auf dem Foto sind die Babys etwa eine Stunde alt.
 
 
billygene_13wo_2997a.jpg Inzwischen sind die beiden Sonntagskinder dreizehn Wochen alt.
Hier Billy Gene am 16. August 2006.
 
 
davinci_13wo_3000a.jpg Hallo, ich bin Da Vinci
und ich lebe seit September in Essen.
 
 
davinci_13wo_3002a.jpg Noch einmal Da Vinci.
 
 
 
Mr. Moon und Wilhelmine Victoria
 
Dieser Wurf hat sowohl am 17. als auch am 18. Dezember 2005 beim 1. ITAVC e.V. in Duisburg-Homberg – trotz starker Konkurrenz – ein »Best in Show« errungen und die Richter begeistert.
 
bacardi_8mo_pict2350a.jpg Bacardi, Sohn von Mr. Moon und Wilhelmine Victoria wurde am 5. Oktober 2005 geboren. Er ist jetzt (Juni 2006) acht Monate alt – und lebt als Spielgefährte unserer Grace in Bochum.
 
 
baily_1704a.jpg Baily, Sohn von Mr. Moon und Wilhelmine Victoria wurde am 5. Oktober 2005 geboren. Er ist auf dem Foto 3 Monate alt – seit Januar lebt er in Essen.
 
 
barny_20051128-160406_1.jpg Barny, Sohn von Mr. Moon und Wilhelmine Victoria, wurde am 5. Oktober 2005 geboren. Er ist auf dem Foto 54 Tage alt und wohnt seit Januar in Dortmund.
 
 
benny_1713a.jpg Benny, Sohn von Mr. Moon und Wilhelmine Victoria, wurde am 5. Oktober 2005 geboren. Er ist auf dem Foto 3 Monate alt und wohnt seit Januar in Essen.
 
 
bonnie_1751a.jpg Bonnie, Tochter von Mr. Moon und Wilhelmine Victoria, wurde am 5. Oktober 2005 geboren. Sie ist auf dem Foto 3 Monate alt und wohnt jetzt in Willich.
 
 
nach oben
 

Elke Hölter · 45886 Gelsenkirchen · Telefon 0209-20 35 57