Besucher seit
25. Juni 2006:


billig Kredit
Letzte Änderungen:
4. Mai 2010

Unsere Erinnerungen

Mister Moon – nichts stirbt, was in der Erinnerung bleibt.
Neun Jahre durften wir dich haben.
Unser Herz blutet und wird immer für dich schlagen.
 
mr_moon_3aa.jpg Mister Moon war unser verschmuster und für eine Katze ungewöhnlich gehorsamer stattlicher Kater.
 
 
mr_moon_0814.jpg Mister Moon: Gott sei Dank können Katzen mit Auszeichnungen nicht viel anfangen, sonst wäre er wohl ziemlich eingebildet gewesen.
 
 
mr_moon_2aa.jpg Mister Moon: Blödsinn, ich bin nicht dick – ist alles nur Fell.
 
 
mrmoon_2002_1.jpg Mister Moon am 16. April 2006.
 
 
mrmoon_2028_1.jpg Mister Moon am 17. April 2006.
 
 
moon_lanzarote.jpgLanzarote 1999:
WORLD-CHAMPION

 
Optimistisch und überzeugt, dass Mister Moon als Worldchampion zurückkehren würde, buchten wir bereits Ende Januar die Flüge nach Lanzarote.
 
Für den Wunsch nach einer standesgemäßen Beförderung im Passagierraum hatte die LTU Verständnis und so starteten wir am 29. April in Richtung Kanaren.
 
Völlig cool und in majestätischer Ruhe genoss er etwas später auf meinem Schoß liegend den Flug. Die Bewunderung der Mitpassagiere und der Stewardessen schien ihm zu behagen und so verlief die Anreise ohne Probleme.
 
Die Freude über den positiven Beginn der Reise wurde durch die Auswahl des Hotels noch gesteigert, zumal dort auch die Ausstellung stattfand.
 
Umso bestürzter waren wir, als wir Moon bei der Rückkehr ins Zimmer nicht fanden und befürchteten, er wäre ausgebüxt. Nach einer halben Stunde verzweifelten Suchens entdeckten wir ihn im allerhintersten Winkel unter dem Bett. Nach dieser Aufregung genossen wir doch noch unser Abendessen und gingen früh schlafen.
 
Am entscheidenden Tag der Ausstellung wich meine Zuversicht und Siegesgewissheit angesichts der Konkurrenz, der sich mein Moon stellen musste, einer nicht zu ignorierenden Nervosität. Aber alle plötzlichen Sorgen waren unbegründet. Mister Moon war am ersten Tag beste Katze der Ausstellung; er bekam seinen letzten CACM-Punkt, machte Best in Show Semi-Langhaar und Best of Best der Ausstellung.
 
Am nächsten Tag holte er in der Ehrenklasse einen Ehrenpreis und machte zudem Best in Show Semi-Langhaar und Platz II bei Best of Best.
 
Nach diesem ereignis- und erfolgreichen Wochenende konnten wir den Rest des Aufenthaltes auf Lanzarote entspannt genießen.
 

 
Er hat gewonnen:
Und schlappe 22mal war er nominiert. Bei all diesen Auszeichnungen war klar, dass für diesen Kater Züchten ein Muss ist.
 
Mister Moon war HCM, PKD getestet und gechippt; er wurde im Jahre 2000 zum letzten Mal ausgestellt.
 
 
Grace
 
grace_jones_01.jpgarrow_left_cc.gif  Grace ist die Mutter von unserem erfolgreichen Mister Moon – sie lebt jetzt bei meiner Enkeltochter.
 
 
Aristo
 
aristo_01.jpgarrow_left_cc.gif  Aristo starb bedauerlicherweise im Januar 2005 und wird in meinem Herzen immer seinen Platz behalten.
 
 
Vicky und Sally
 
Sally ist am 30. Juni 2005 für immer von uns gegangen. Diese einzigartige Hündin werden wir nie vergessen.
 Vicky und Sally
 
hund.jpg
 
nach oben
 

Elke Hölter · 45886 Gelsenkirchen · Telefon 0209-20 35 57